Verkauf: Haibike eQ XDURO RX 29, wie neu, knapp 1.000km gelaufen

RaRa

Neumitgliied
4 Februar 2020
8
2
3
Ich verkaufe hier mein (Haibike eQ XDURO RX 29 von 2014. Rahmenhöhe 55cm. Kaufdatum 22.2.2014, NP: 2.999€ Rechnung liegt vor. Das Rad ist wenig gefahren, wenig im Gelände, daher Top Zustand, Akku 100% i.O. Tachostand s. Bilder knapp 1.000km. Zusätzlich zur Serienausstattung wurde folgendes 2015/2016 vom Fachbetrieb verbessert s.auch Bilder: Scheiben-Bremse Shimano XT, Sattelstütze hydraulisch verstellbar XLG, Pedale Deore XT mit Click und normal. Rad kann natürlich jederzeit nach Vereinbarung vor Ort in Aachen besichtigt werden.

Fixpreis: 1.250€

Lieferumfang:
das Rad :), Handbuch, Akku, Akku Ladegerät, Schutzbleche (Steck. n. auf Bild), Schlüssel für Akku

Das Kleingedruckte: :)

BITTE nur ernstgemeinte Anfragen.

Der Preis:
Der ausgewiesene Preis ist mehr als fair für dieses Rad und der Preis ist daher FIX. Daher werde ich darüber nicht verhandeln, weder im Vorfeld und auch nicht bei Abholung!

Versand/Abholung:
NUR ABHOLUNG, KEIN VERSAND.
Keine Garantie, keine Gewährleistung. Artikel wird verkauft wie abgebildet. Keine Rücknahme. Artikel wird bei vollständiger BARZAHLUNG bei Abholung abgegeben. Alternativ im Vorfeld gerne per PayPal, z.B. nach Besichtigung, vor Abholung.

Fragen oder Kontakt:
larodef@me.com

IMG_0153.jpg IMG_0154.jpg IMG_0155.jpg IMG_1789.jpg IMG_1790.jpg IMG_1791.jpg IMG_1792.jpg IMG_1793.jpg


Technische Beschreibung:

Motor: Bosch Mittelmotor Performance 36 Volt, 250 Watt
Akku: Lithium Ionen 36 Volt, 400 Wh
Display: Bosch Intuvia Multifunktionsdisplay mit Bedienelement & Schiebehilfe
Gabel: Rock Shox Recon Silver Air, PopLoc, Federung: Luft, Dämpfung: Öl, Federweg: 100mm
Schaltwerk: Shimano SLX M 675 Shadow Plus, 10-Gang
Schalthebel: Shimano Deore, SL-M 610, Rapidfire
Innenlager: Bosch Mittelmotor 36 Volt, 250 Watt
Zahnkranz: Sram PG 1030, 11-36 Zähne, 10-fach
Kette: Shimano HG 54
Bremshebel: Shimano XT
Bremse (vorne): Shimano XT
Bremse (hinten): Shimano XT
Bereifung: Schwalbe Racing Ralph Performance, falt, 29x2,25, SV-Ventil
Felgen: DT Swiss 466d Disc, Alu-Hohlkammer
Nabe (vorne): XLC EVO Disc, Steckachse 15mm
Nabe (hinten): XLC EVO Disc Steckachse, 142/12mm
Speichen: DT Swiss Industry, schwarz 2,0mm
Lenker: Xduro Lowriser Alu
Griffe: XLC Sport Schraubgriffe
Vorbau: Xduro Alu, A-Head
Steuersatz: FSA No. 57, A-Head, semi-integriert, tapered
Sattel: medicus Gel
Pedale: Shimano XT MTB
Rahmen: Aluminium 6061, 29", hydroforced tubes, gravity casting interface, 142/12mm Steckachse
Gesamtgewicht: ca. 20,4 kg
Farbe: coolgrey/schwarz
 
  • Like
Reaktionen: martin.beitz

Über uns

  • Das Portal pendelix.de wird betrieben von der doppeltplus GmbH. Bisher war das Thema Pendeln für uns wenig von Bedeutung. Seit wir 2019 in unsere neuen Räumlichkeiten in einem Co-Working-Gebäude im Frankenberger Viertel in Aachen umgezogen sind, ist für uns das Thema Pendeln schlagartig in den Fokus gerückt. Jeden Tag mit dem Auto im Stau zu stehen Benzin, Nerven und Minuten zu verheizen und immer viel zu früh losfahren zu müssen, weil man nicht weiß, wo heute wieder eine Umleitung ist, war plötzlich ein Thema, zu dem wir jetzt eine andere Einstellung hatten. Auch aktuell merken wir in unserem eigenen Umfeld jeden Tag wie sehr Pendeln zunehmend zum Problem vieler Mitmenschen wird. In zahlreichen Gesprächen mit anderen Betroffenen hat sich das Pedelec oder E-Roller zu einer möglichen Lösung herausgestellt. Doch woher bekommt man ein perfekt zu einem und den eigenen Bedürfnissen passendes E-Bike, wie kann ich mein Gepäck dennoch transportieren, was ist der sicherste Weg zur Arbeit, was gibt es neues in unserer Region zu diesem Thema und wie kann ich mich einfach über verschiedene Themen mit anderen Pendlern oder E-Cargo-Besitzern austauschen? Da ein Netzwerk mit diesen vielfältigen Funktionen bisher noch nicht existiert, haben wir beschlossen selber eines zu entwickeln.

Benutzermenü